Peak Position
Leave the Main Road
Ich liebe Sport & Outdoor, Design, Marken und die digitale Welt
Peak Position ist nicht einfach nur ein Hobby von mir. Es ist meine große  Leidenschaft. Im Beruf und in der Freizeit. Es ist ein entscheidender Teil meiner Identität. Mit Sportlern aus den Bereichen Mountainbike, Hiking, Running, Surfing sowie Basketball im Team ist die Aussage: „Wir kennen nicht nur die Zielgruppen unserer Kunden im Sportbereich, wir sind Teil davon“. Dies war ein wichtiger Grund für mich, ein eigenes Sport-Team 2017 unter den Namen ‚Peak Position’ aufzustellen.

Design
Ich realisiert prägnante Markenauftritte im Sportbereich mit Fokus auf Corporate Design und digitale Medien. Die Konzepte wachsen aus kreativen sportlichen Ideen, einer klaren visuellen Sprache und der richtigen Inszenierung. Ich versuche Inhalte erlebbar, einzigartig, relevant und unterhaltsam umzusetzen. Entscheidend ist für mich das Neue, Herausfordernde – der Reiz, etwas zu erschaffen, was die Leidenschaft des Designs mit der Anwendung im Sport verbindet.
Designberatung
Seit über zehn Jahren realisiere ich medienübergreifende Kommunikation für Marken, Produkte und Dienstleistungen im Bereich Sport. Ich unterstütze Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und Ansprechpartner aus dem Bereich der Planung und Produktion dabei, ihr Unternehmen, ihre Marke und ihre Leistungen hochwertig zu präsentieren.

– Markenbetreuung
– Strategische Beratung
Exkursion 2022
Einen Ausflug in die Arktis auf der Suche nach Wellen, Abenteuer und unglaubliche Landschaften in einem der kältesten Orte Europas. Ein Team aus verschiedenen Altersstufen und verschiedenen Fähigkeiten kommen hier zusammen, um eine tolle Zeit und Erfahrung zu erleben und um zu zeigen, wie weit man gehen kann, um Leidenschaft zu fühlen.

– Organisation
– Teambetreuung
– Ansprechpartner

Das könnte Sie auch interessieren

Back to Top